Hauptmenü

Mountainbike-Tour „Donnersbergblick“ am 19. Juli

Los geht es am Sonntag, den 19. Juli um 9:30 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz Schillerhain in Kirchheimbolanden. Diese aussichtsreiche Tour für Kinder und Einsteiger eignet sich bestens, um langsam in das Mountainbiken einzusteigen – eine echte Schnuppertour eben! Vom Schillerhain oberhalb der kleinen Residenz Kirchheimbolanden geht es zuerst zur schönen Aussicht und von dort über schöne Pfade im Bogen zurück zum Ausgangspunkt.

Bei der einfachen Tour sind auf einer Streckenlänge von ca. 10 km etwa 150 Höhenmeter zu überwinden. Tourguide ist Andreas Faul.

Helm und Radhandschuhe sind erforderlich, eine Radbrille wird empfohlen. Die Kosten für die Teilnahme betragen 7 € pro Person. Bei Minderjährigen ist die Teilnahme eines Erziehungsberichtigten erforderlich.

Anmeldung beim Donnersberg-Touristik-Verband unter Tel. 06352-1712, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .