Hauptmenü

Seminar- und Gästehaus Burghof Stauf

In unserem Seminar- & Gästehaus im beschaulichen Burgdorf Stauf heißen wir unsere Gäste in privater Atmosphäre willkommen.

15 Zimmer mit 23 gemütlichen Betten, ein Seminarraum mit einzigartiger Aussicht und toller Atmosphäre, der lauschige Burghof sowie Karsten´s Esszimmer laden zum Verweilen, Wohlfühlen, Erholen, Tagen und Erleben ein.
Wellness bieten die wunderschöne Umgebung von Stauf, die Nähe zum Pfälzer Wald und die Ruhe auf dem Burgberg und vor allem der Genuss im Esszimmer.

Hier konzentrieren wir uns auf unsere Urlaubs- und Tagungsgäste. Geboten werden regionale Erzeugnisse von Partnerbetrieben, zubereitet mit Leidenschaft und Kreativität. Als Förderer von Slowfood und des Biosphärenreservats Pfälzerwald unterstützen und fördern wir eine nachhaltige und faire Ess- und Tischkultur.
Das Esszimmer kann mitsamt Koch auch für private Anlässe gebucht werden.

Unsere Urlaubsgäste unterstützen wir gerne bei der Planung ihrer Aktivitäten in der Region, Familien mit Kindern sind uns herzlich willkommen. Von tiefen Wäldern bis zum Rebenmeer kann man bei uns viel erwandern, erradeln, erleben oder auch einfach mal die Beine baumeln lassen.

Tagungen und Klausuren erreichen bei uns mit moderner Tagungstechnik in konzentrierter und ruhiger Atmosphäre ihre Ziele. Die Burghof-Küche folgt dem Motto „leichter Bauch und frischer Geist“.  Unsere Team-Erlebnisse außerhalb der Burgmauern bringen die Teilnehmer in Schwung und das Team weiter.

Vom Flughafen Frankfurt sind wir nur 50 Minuten entfernt. Von Mainz, Mannheim, Kaiserslautern ist es noch kürzer zum Juwel im Herzen der Pfalz.

Wir freuen uns auf Sie!

Seminar- und Gästehaus Burghof Stauf
Karsten und Ann-Kathrin Bessai
Burgweg 1
67304 Eisenberg (Ortsteil Stauf)
Tel: 06351-1460893

www.burghof-stauf.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück