Hauptmenü

Hingehen, Spaß haben, Weine und Winzer kennen lernen! - 02. Juni “open friday“ im Zellertal

Genuss- & Entdeckertour zu 8 Weingütern mit kostenfreiem Bus-Shuttle. Neu: Jetzt mit wechselnden Gastwinzern und vielfältigem Musikprogramm.

Fahr mal rund und lass dich berauschen – Das Tal grünt und ruft! Die Initiative „Zellertal-open" freut sich wieder auf viele Wein- und Genussfreunde am Open Friday Summer 2017.
Acht Weingüter öffnen am Pfingstfreitag ab 17.00 Uhr ihre Höfe, Vinotheken & Gärten und laden zur aktiven Genuss- und Entdeckertour ein.
Die Wahl des ersten Gastwinzers ist auf Jungtalent Christopher Full aus Mölsheim gefallen. Mit seiner Weinlinie Wonderful will er authentische Weine erzeugen, die den Charakter des Zellertals und die Individualität der Lagen widerspiegeln. Er präsentiert sich und seine Weine erstmals im elterlichen Hof.

Mit dem kostenfreien Bus-Shuttle touren Weinfreunde von Weingut zu Weingut und genießen Zellertaler Gastlichkeit.
Die Busse werden die Weingüter bis 24.00 Uhr anfahren.
Late-Night-Party, Loungemusik oder Sternenhimmel -
Das Angebot am „Open friday" ist bunt und vielfältig. Jedes Weingut setzt an diesem Abend einen eigenen Unterhaltungs-Akzent mit oder ohne Musik, ob DJ, Livemusik oder ruhig und besinnlich mit Blick zu den Sternen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Alle weiteren Infos und das komplette Programm finden Sie hier oder unter www.zellertal-open.de